Fiire mit de Chliine ir Chiuche Truebschache

Zum Fiire mit de Chliine sind Kinder ab zirka 2 1/2 Jahren herzlich eingeladen. Zusammen mit ihren Familien feiern wir in der Kirche, jeweils freitags um 16.00 Uhr.

Die genauen Daten entnehmen Sie bitte der Kirchenzeitung, zudem werden die Familien persönlich angeschrieben.

Impressionen aus dem Fiire mit de Chliine: zum Vergrössern auf die Bilder klicken.

Komm uns mal besuchen

Singen, Geschichten hören, Kerzen anzünden und viele weitere spannende Momente erleben wir in unserer Kirche. Irene spielt zudem für uns auf dem Klavier und macht mit uns Musik...

Wir hoffen, du hast Zeit und nimmst an unseren Feiern teil. Komm vorbei mit deiner Mutter oder deinem Vater, deiner Grossmutter oder deinem Grossvater oder einfach mit jemandem, den du gerne zu der Feier mitnehmen möchtest.

Bist du neugierig? Dann besuch uns doch einfach bei unserer nächsten Feier in der Kirche.

Wir freuen uns auf dich!

Ruth Kohler und Brigitte Mürner